Über mich

Doris Bös | Yogalehrerin BDY/EYU

 

Unterricht in der Tradition von
Krishnamacharya / Desikachar / Sriram

 

Yoga-Kurse für Gruppen

Therapeutischer Einzelunterricht

Yoga für Schwangere

Yoga in Betrieben und Firmen

 

Yoga-Philosophie

 

Lehrerin des Vereins
"Yoga Samyama - Integrale Yogameditation"

 

 

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga auf meinem persönlichen Lebensweg als Übende sowie als Yoga-Lehrerin für  Gruppen- und Einzelunterricht.

Mein Anliegen ist es, Yoga auf qualifizierte und verantwortungsvolle Weise so zu vermitteln, dass die gemachten Erfahrungen in den Alltag wirken und dauerhaft positive Veränderungen ermöglichen.


Meine 4 1/2 jährige Ausbildung absolvierte ich an der Schule "Praxis für Yoga und Meditation" in Kassel mit der Prüfung vor dem Berufsverband

der Yogalehrenden in Deutschland (BDY), bei dem ich Mitglied bin.

Als Zusatzqualifikation schloss sich eine 1 1/2 jährige Fortbildung "Therapeutischer Einzelunterricht" an.

 

Seit mehreren Jahren bin ich als Yoga-Lehrerin in Betrieben tätig zum Ausgleich der täglichen Arbeitsbelastung.

 

Des weiteren unterrichte ich Meditation als Lehrerin des Vereins "Yoga Samyama - Integrale Yogameditation". Meine eigene langjährige Meditationspraxis wird von Harald Homberger begleitet.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Doris Bös | Yogalehrerin BDY/EYU | Telefon 06056 / 4989850 | email: info@yogaschule-dorisboes.de