Doris Bös | Yogalehrerin BDY/EYU

Yoga in Betrieben und Firmen

Yoga-Philosophie

Lehrerin des Vereins
"Yoga Samyama - Integrale Yogameditation"

Seit vielen Jahren begleitet mich Yoga auf meinem persönlichen Lebensweg als Übende sowie als Yoga-Lehrerin für  Gruppen- und Einzelunterricht.

Mein Anliegen ist es, Yoga auf qualifizierte und verantwortungsvolle Weise so zu vermitteln, dass die gemachten Erfahrungen in den Alltag wirken und dauerhaft positive Veränderungen ermöglichen.

Meine 4 1/2 jährige Ausbildung absolvierte ich an der Schule "Praxis für Yoga und Meditation" in Kassel mit der Prüfung vor dem Berufsverband

der Yogalehrenden in Deutschland (BDY), bei dem ich Mitglied bin.

Als Zusatzqualifikation schloss sich eine 1 1/2 jährige Fortbildung "Therapeutischer Einzelunterricht" an.

Des weiteren bin ich als Yoga-Lehrerin in Betrieben tätig, um den Beschäftigten einen Ausgleich zur täglichen Arbeitsbelastung zu ermöglichen.

Druckversion | Sitemap
© Yogaschule Doris Bös | Yogalehrerin BDY/EYU | Telefon 06056 / 4989850 | email: info@yogaschule-dorisboes.de